Zu zweit in Paris

Letztes Jahr war ich mit meinem neuen Freund in Paris der Stadt der Liebe, ganz genau waren wir dort den Disney Park besuchen. Dabei hatten wir seit langem mal wieder Sex, da wir eine Fernbeziehung führen und uns schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen haben, habe ich mich auch dementsprechend gefreut. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr doch sein Penis gewachsen ist, dies habe ich erstmal so hingenommen und wollte nicht weiter nachfragen, da es ja sein kann, dass ich seine Größe komplett anders im Kopf behalten habe.

Jedoch hat er mir später selber davon berichtet bzw. mich erstmal gefragt, ob ich den einen Unterschied während des Sexes gespürt habe. Ich sagt ihm ganz klar ja, weil dies ja auch der Fall war. Daraufhin erzählte er mir von seiner Erfahrung mit Xtrasize Tabletten und wie diese verliefen. Kurz zusammengefasst haben ihm diese so gut wie kaum geholfen, er wurde also auf gut Deutsch betrogen. Aber wie man sich ja denken kann gibt es ja auch keine funktionierenden Tabletten, die auf magische Art und Weise die Brüste vergrößern. Und so kann man das ja auch auf den Penis übertragen. Daraufhin meinte er dann aber noch, dass er von einem Kumpel erzählt bekommen hat, dass die Penispumpe einen da bei so einem Problem viel weiter bringt, als irgendwelche Tabletten die am Ende sowieso nicht funktionieren.

So probierte er die Penispumpe Phallosan Forte aus und berichtete mir von seinen Phallosan Forte Erfahrungen, sofort hörte ich an seiner Stimme, dass dies deutlicher besser klappte und er somit auch tolle Erfahrungen damit sammeln konnte.

Er meinte, dass er innerhalb der einiger Wochen die wir uns nicht gesehen haben, er einen Wachstum von 2 cm antrainieren konnte. Ich war sehr stolz auf ihn, da es ihn anscheinend viel glücklicher gemacht hat. Als er fertig mit dem Bericht war meinte ich auch zu ihm, dass ich deutlich mehr gespürt habe bzw. es war deutlich angenehmer als zuvor. Den er konnte so tiefer in meine Vagina eindringen und mich somit besser penetrieren.

Sein Penis hat sich größer angefüllt was mir gefiel und das bekam er ach von mir zu hören. So aber warum erzähle ich euch das ganze den nun wird sich die ein oder andere hier fragen. Nun ja ich kenne eine menge Frauen die einen Mann haben. Dieser Mann beschwert sich dabei oft, dass er einen seiner Meinung nach zu kleinen Schwanz hat. Jeder dieser Frauen ist eigentlich damit zu voll und ganz zufrieden, jedoch spielt hier das Ego des Mannes mal wieder die ausschlaggebende Rolle. Da viele hier nicht weiter wissen, habe ich es mir mit diesem Beitrag zu Aufgabe gemacht euch zu helfen bzw. euch eine Lösung anzubieten die ihr eurem Mann mal vorstellen könnte.

Den Phallosan Forte ist eine medizinisch getestete Penispumpe, die schon sovielen Männern geholfen hat, einen größeren Penis zu bekommen. Und warum soll auch dies nicht bei euren Männern funktionieren. Na gut außer ihr habt ein Alien als Ehepartner, mann weiß ja nie.